Anschrift

Familie  

Margot & Ueli Wyss 

Baumenstrasse 4 

3818 Grindelwald

T +41 (0)79 601 53 08  

zbimar@bluewin.ch 

www.grindelwald-fewo.ch  

 

 

 
 
 

Ihre Eindrücke zählen. Danke für Ihren Beitrag 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Wilko en Karin de Vos
23.07.2023 15:03:40
Sehr gut eingerichtetes Haus, mit allem auf und ab. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Schöne Lage abseits des hektischen Treibens. Idealer Ort, um den Akku aufzuladen und sich zu entspannen. Es lohnt sich auf jeden Fall, wieder zurückzukehren.
Roman und Pia Thomann
15.09.2022 21:50:33
Das Wetterhorn, das Schreckhorn und die Eigernordwand als Nachbarn ;)) was will man noch mehr! An einer traumhaft schöner Lage befindet sich die schöne Wohnung, welche von der Familie Wyss vermietet wird. Die sehr freundliche und zuvorkommende Familie hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder. Roman und Pia
Daniel und Dorli Loosli
29.01.2021 20:28:41
Liebe Margot, Ueli und Arina,
Schön durften wir euch etwas kennen lernen. Ihr seid super Gastgeber. Mit tollen Erinnerungen sind wir wieder zurück und schwärmen von eurer schönen Ferienwohnung. Wir genossen eine wunderbare Woche in der top eingerichteten Wohnung und der faszinierenden Umgebung. Danke nochmal herzlich für alles!
Lotti & Andreas Häuptli
20.08.2020 11:35:53
Liebe Familie Wyss, wir durften eine unvergessliche, schöne Ferienwoche bei euch geniessen. Die Lage der Wohnung ist ideal für erholsame und genussreiche Ferien. Die Ruhe und die herrlichen Ausblicke in die spektakuläre Bergwelt sind einmalig. Die Wohnung ist sehr gut, liebevoll und äusserst praktisch eingerichtet. Ganz besonders möchten wir uns für eure herzliche, unkomplizierte und hilfsbereite Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns bei euch wie zuhause gefühlt. Liebe Grüsse aus Aarau, Lotti und Andi
Matthias Merz
13.07.2017 08:04:49
sehr geehrte Familie Wyss,

vielen Dank für die Gastfreundschaft und die wunderschöne Zeit Zeit bei Euch in Grindelwald. Die Gegend ist traumhaft schön und die Wohnung super eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Und unsere Luisa will die ganze Zeit wieder in Urlaub.
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Sarah, Matthias und Luisa
Anzeigen: 5  10   20