Anschrift

Familie  

Margot & Ueli Wyss 

Baumenstrasse 4 

3818 Grindelwald

T +41 (0)79 601 53 08  

zbimar@bluewin.ch 

www.grindelwald-fewo.ch  

 

1188202

 
 
 

Ihre Eindrücke zählen. Danke für Ihren Beitrag 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Daniel und Dorli Loosli
29.01.2021 20:28:41
Liebe Margot, Ueli und Arina,
Schön durften wir euch etwas kennen lernen. Ihr seid super Gastgeber. Mit tollen Erinnerungen sind wir wieder zurück und schwärmen von eurer schönen Ferienwohnung. Wir genossen eine wunderbare Woche in der top eingerichteten Wohnung und der faszinierenden Umgebung. Danke nochmal herzlich für alles!
Lotti & Andreas Häuptli
20.08.2020 11:35:53
Liebe Familie Wyss, wir durften eine unvergessliche, schöne Ferienwoche bei euch geniessen. Die Lage der Wohnung ist ideal für erholsame und genussreiche Ferien. Die Ruhe und die herrlichen Ausblicke in die spektakuläre Bergwelt sind einmalig. Die Wohnung ist sehr gut, liebevoll und äusserst praktisch eingerichtet. Ganz besonders möchten wir uns für eure herzliche, unkomplizierte und hilfsbereite Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns bei euch wie zuhause gefühlt. Liebe Grüsse aus Aarau, Lotti und Andi
Matthias Merz
13.07.2017 08:04:49
sehr geehrte Familie Wyss,

vielen Dank für die Gastfreundschaft und die wunderschöne Zeit Zeit bei Euch in Grindelwald. Die Gegend ist traumhaft schön und die Wohnung super eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Und unsere Luisa will die ganze Zeit wieder in Urlaub.
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Sarah, Matthias und Luisa
Nikole Häuser
26.08.2016 21:33:17
Liebe Familie Wyss,

es waren wundervolle Tage bei Euch in Grindelwald. Die Aussicht von der Terrasse der Ferienwohnung ist einfach einzigartig. In Eurer liebevoll eingerichteten Wohnung haben wir uns rundum wohl gefühlt.

Ganz liebe Grüße aus Köln senden
Nikole u. Jörg Häuser und natürlich auch der MAX
Sina Toma
26.02.2015 11:01:35
Guten Tag Fam.Wyss,

Wir haben eine schöne Woche in Grindelwald und Ihre Wohnung war super. Es fehlt an nichts und die Lage ist traumhaft.
Vielen Dank und bis bald!
Mit freundlichen Grüssen,

Sina, Matei, Phillip und Hypollite
Anzeigen: 5  10